Sie sind hier: Home » Schulleben » Buntes Narrentreiben

Buntes Narrentreiben an der Grundschule Vierkirchen

Am letzten Tag vor den Faschingsferien herrschte an unserer Schule ein kunterbuntes Treiben: Die meisten Kinder kamen toll verkleidet in den Unterricht. Selbst die Lehrerinnen ließen es sich nicht nehmen, im Kostüm oder wenigstens mit lustigem Haarschmuck zu unterrichten. Nachdem in den letzten beiden Jahren leider nur wenig gefeiert wurde, ließen wir es an diesem Tag mal wieder so richtig krachen! Es gab Brezen vom Elternbeirat, lustige Spiele oder Tänze und in manchen Klassen sogar Krapfen. Die Turnhalle wurde zum Riesen-Gaudi-Parcours umfunktioniert, und jede Klasse durfte sich bei Partymusik eine Stunde lang an den Stationen austoben.
Das hat allen riesig gefallen. Ein gelungener Start in die wohlverdienten Ferien!

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.