Liebe Eltern,

auch im neuen Schuljahr wird die Jugendarbeit wieder unterstützend für alle Kinder, Lehrer und Eltern da sein. Deshalb möchte ich mich und unser Angebot kurz vorstellen.

Mein Name ist Nadine Eder. Ich bin Erziehungsberaterin und Elterncoach und einmal wöchentlich an der Grundschule in Vierkirchen. Dort bin ich für alle Schüler/innen , Lehrkräfte und Eltern ansprechbar und stehe gerne bei verschiedenen Problemen zur Seite. Ganz gleich, ob es sich dabei um Schwierigkeiten in der Schule, in der Familie oder im Freundeskreis handelt.

Die Zusammenarbeit mit Eltern liegt mir besonders am Herzen, da dadurch Fähigkeiten des Kindes gefördert, welche es dabei unterstützen, seine Lebenswelt gelingend zu gestalten.

Kontaktieren Sie mich, ich nehme mir auch gerne an anderen Tagen nachmittags oder abends für Sie Zeit.

Neben meiner Tätigkeit an der Grundschule betreue ich zusammen mit meiner Kollegin das Jugendzentrum in Vierkirchen, suche Jugendliche an Treffpunkten auf und gestalten das Ferienprogramm.

Gerne können Sie sich auch mit allen Fragen bezüglich Kinder und Jugend an mich wenden.

Nadine Eder

Erziehungsberatung, Elterncoach